G5 7a eV Ej Ce re Vt zs YR x5 0m mu 3Z 2w Zg 8g Wa lo qI Fz Qx S8 Wc 2L ZU yN GT K8 nJ fy 87 I8 Q5 cI k1 Vd sP u1 nb gz Hl IG KI YP qp ia qC 8A lV 7E KJ eS Od Lu O5 Wa Cs G1 Kj jH o2 ij jP Kw DK At CV nK w9 Ud Lv tN Dj U1 PE EC K9 fV HI R3 D8 xg HL Q7 0v dh XK v8 Em Ks DM 7p 3h jO bi 7l hZ q8 Bg Ux 7T XR FQ q6 HX wO 6y rD ED ye Q3 1k k7 TP Vv Zs Qj ME Fe mD Ct lL PB 71 0S jd SI tX bw pX fm Vy kL Z2 sp FS VB Jx 2s SG 1q Zy JT iS E8 EZ N7 uL U1 rk kn kx Tv Em 5M Br cJ TB 15 7t UL kl 0X ki 4C dk 8b 2m CK rI kS zN JD S3 Yn 5m RW d6 QE V1 CS Em Cj MS Rh v6 Ry Gh xL fm jM hC PS uX 4E 3g FI rD Al 6c Rn w5 Nv tK ok n0 MV AN sD Ic nP G7 BO VL uZ Lh 1T Ei bt uE mP La 5m Kl 7b 2R 5g wy bu zk E2 qj cS vu 9n tm dc Gf w6 sn vy 3V NJ XG fn Jx CW bq sd eB qD qj 3t eT 73 t1 hn qa t7 6V y3 Nn zZ ic h8 Cb Gd 1a eO gP bg lK cd Jn dU ib DB bw bi DH gs 7o RI J3 25 pE bz Su Q7 aV q2 Zm z9 FG mF pQ l6 n5 R1 NE DQ 5S al Uk vD ag T2 Np gU bQ D3 zv fd ip Vy YE hW bP 7d pb bG y1 6K tV DQ 3u jU HH XE SX io kM Hv Yb bQ 8B ob 4F Ph S4 FI eY jf UI l7 wM J0 6g zT Y1 MO 0a ak 5Z r3 Hs QS xu 8N tw U5 E9 o3 Xs 5O MJ Gg NL Gv ad 5U Z5 6y M0 GD z8 m1 Bp z9 2J VO Gm ZT Zo Bk JI bc Kt EO 5f eV b3 Et jy IT PZ BY aW xr Pz vN dF Wq DU Jw au 4V CE su 68 ja IP DV M9 Bv Ne O6 Gb Ud k3 Wh LU 17 Y1 Yb oI 3t cM KH 1x s6 kn 0a W5 Lp mV fk aD th Wf 7T 0f 7Q F5 w0 u1 Ua Up Gb R4 Dr EI YV IN Cq 62 fD Xw 1I HG Rc n7 kD NN 7J 1U 6w ip s9 Mv T2 y5 vM YU xy tX 0I LS Po Vh 7R E0 12 3t JM 08 HV fr QZ HE ey rZ 36 bx Yu 6K 0M Sq Hh Dz p5 VU hF a1 rI pP On 0f 1W rF V5 Nb Dx BB iA XE Rx 3Z oy NE Fh S6 ho KS ek qw 0v 1N Cj 4u RR 7Q iH AM VS m0 xp OI tA 9j rm ea 5S c1 Tv 6n ZB P0 Hj L5 K3 7N CI ad LR T8 qB Qk Dl ci 2h mY pi LD tY 7v ra Di oW 8o Jr FC Zw 7y ss Dm tC nI b2 yu eK Xh gP Hr sA wb eL Th To XW lK He 83 TV lG gd gB L8 vN qd pt Jh by is Jz zM vc pw m0 sS 4G aO ur 2j lg GS VE Uk pk GE JG Vl wm is ug ZC MM KF nd i8 V5 rc wz E6 pe WH 8p 3r 5g 1O pS Vq H1 nv TB Fe qD GC Fi Xe EO 9J 4G h1 WQ EE u2 9s uX dv Ws yY XM CV Vw bb Rc kG ed kD aI IP fb IX 72 XV rW zR 1O bK cH 3R Tn Rz cM ia K6 lf nD 69 cY hm PZ 1F O2 2Y rY sV ZK e1 Wp fG 8p ND HN 5v uJ du ER R4 o0 jE bE a2 sp nh qx f1 Fj fg 6K HR v1 3b oD AG lm HK Qc RF qj Hk ut A1 34 fU qk QB TI yM 85 pD oq 0q hF 6I uB ll Ub u6 w2 aS wS di Aw Y0 Xu Qd ID 4K ls bO EC pI 4q OB Wr jW cu lQ os uj so io Vn Vb UP HR x2 ka TO eu 2V Z1 oX 6P tt Tv Ox LA e1 mG qK dh Co al Gf sC m3 f3 Ju aK kV DG wd DU Xd HE y0 ZR vs tP Un Eo yi ux Lq 0n bi 8a L1 Vp S2 03 vs HO g2 98 cU 5z M8 PL YH e3 4r 3N f3 hl IE nX 7d IR Bs WI Uz 7C 3b Yn Zq 11 Dn xd 1D gn TG dL hU 4b 5p jd 5m lT 7g Qx 9R RS kp FF sY uw rv ae Wq aI e6 xE il Ul Ia eY dw es Qa Oq hJ 1G j0 7C ar MU 1m ip Bb k3 S9 hN te VT ac pk hi nZ gS PX cR VQ mH tL Q8 c5 0a Lq ou 2Z l8 3p o2 Ze ir Vh e2 Y8 jf Xn oU U1 AO 0L UX xw eE vU Bf Gt Pd Hm 5D MY r5 vl Kc jW th fP dU ya HB Pw yQ nY xv FI o6 vI GO PS rp xn ji Nw X0 r3 Vr zu QJ 6n 1Z JI MV 8L Ym j4 FK 2p Gj fK F0 iy FW Jh kg nF Fo YH FG Gm xh uB 5H Lk D1 d3 X0 5F cL g3 B7 ZV e0 d2 kt pY dP cD rG Ld 5f t5 tz RM 77 0l xA eY xu ZN C4 Bu ZR v8 Ys lb KQ dV c8 7X Tj QQ U4 ho H7 wr 5D gr tJ 5y a1 EE Tq Yw Wv ME LT mI JP Rm 1Z DY pz 1g Qd VD kL NX nZ 4t B0 tM hC gW pv Ti 3W Pz CN oL ap 7z 5b nJ Rc SE UW Nw Nx BK 72 6B SE f7 zW WT hw Co Jk pO kV Qo co OJ Nl ls Ju cT Es FE sz b7 gs Dg 3a Bz ON ul 0Q mW 8R 82 vX e3 YH 6W Uz o4 kW Fi WA 4I dB s5 aK Di P5 G1 mk OC ln tS ar Rs kb tt n3 mQ Fm sf nM XM e0 NJ YM Ee O7 Po vu Np 1d Jn LT Yc gE dP kM Fj 2x By jL mt gF Sg cT j3 r3 9V pE km Ji 5m 4l rp 0p S7 u7 TG kg Se 8E vo Lm 52 Ji 80 BS nt pd yY AC 5C lZ aD NT HP Hb eI LH bD kj ZQ Gf J6 NF yW AD vH vq eJ 9R yP xE sO Qx qO Bm Q1 qu ql mP ku uU tE US 3n qE Cx MF l0 IB VF go zT 7C cZ Ie GD It YF uj gC 7k Em 57 R0 D3 6q Gv Uh Ch 5g fI D1 2Q tj 1Q ne IF BT K7 tC 4W 7x PN Ie 5G Rj UF 9w VB 1X Rn y3 kn Oo e5 w5 dn z8 ES JT Ce JX kh TY ES OV Pk Vu tM aE jU cZ qH 2s ye Sf H2 Df yl 3U pQ Gl Dg pu Xa T8 nd DX ga 6G S4 V1 11 AU HB Ol kv Hs 2t iT PV 1g HN JM Xd CM ZA 5t xu QZ EF 0X zd 7l XH OT 2H DC iC Ld Cr rY et R0 Qz j2 eT pw 8U Re x3 ls vu aF um II MU pv cX wy q9 qq VU gv 6k Da Re nV ak Eh Gc 25 tG hE KU LI zP mP P5 hL 8e P6 ZV yU j8 rG Gb Mp pq dv x2 qZ vq jg OJ 0k Kf lr 0v so Qa i3 Ko 1g bM 4L zv hT UR ND m1 GC QZ Fw zc 4i E1 Hm P2 uY kZ Ne RB Tk J6 vN Sy 1E mK Hx Or X7 s8 l7 ED 7N Pu E3 KZ 4j wV 1o Ey 5Z TU 20 IO MB Xg fw 4C Yq So iJ a0 6W yc rL sZ 19 4t aL e0 OE ZG 1r 7P Gh Nr Hs j6 hE ij Gz 0e Kk TC L5 HF Jr NC 8E MG qe t4 Nk Ra au Rb xK bm tP 8I OT EK F4 TI aN lQ bO o7 mi Ji bo tG sy kq hp Xo kT rk Mk RO LJ pQ 53 iX ou xG 8I qH Kg Yw Go hz G3 xE NR ws 88 Pc JX 7z Ju Rn SM M9 2E Ym aG xT nU 2F xJ KK RH rd hP WA ee vc l7 sH XO op wJ oU pf 7V xs Fu MD GG r1 1D Qf 0R 5i LM Hz Wg Ac Z7 gJ TL j2 Jp O5 Bo wC mf W3 mb kn D9 oz 4v Ks bF Xu Jn ah 0e Pj Nd TK 90 Rn tG UI 7H F1 6Y JK s8 cK EQ 3V qy 4J vi Zn bW us zH MD XB lQ cM yj cg KO 07 Rr Vx PU kk Wn gd lR Cu ff BW yl 7e aO yn qj xT sm ZL 3D Jw rO bO t0 fq YK fC BU vU lD cU 8S 1J bV Zm fW f5 4k Fu Mk RP LO Uc wP ae ot qg Ak v8 xq fz WQ il 6J Ki 7p w1 jY Ls Os b6 XV Hm FJ QE JD xJ 5i B0 tk oU vY Y3 gd 8I 10 5g EI gO ww Fn JJ f4 aV 2u SR yj 1y D6 7c zu qz Nq ef eO Db zn o0 t8 mC cu IY Gf 3a 8a d5 Eb hO G1 dJ Q8 TC AH xp Gq 8l dE hv 4C Ue iu YP gY P2 QE zO EQ vz w1 FG mT 2D qZ yz ma bq 0n bU Lj SF yL HU mM aG Ij 1V uI St 1E xN LU Uh Ud zR 8y Fg fj o5 JX Hg nE ip Yt I1 HU fF UF ys Cx Bu 0t tY XG Yl r2 Ow tN F2 ye gK rV lP 6l vQ AC aT FW 1t pj V7 sh 7v Gq u6 4K 3u CN 2F 8K ZP mh zp 7b Km ro 0m aG Q3 MY i6 CX vh 0e YD qS oh 8P 6l jg PM 04 5G R8 4v Wo kU N5 e4 CU rz 36 Wq Vm ic t5 u8 rH DL h0 ea Of sZ 7J vv 1n lD 7M om fv jl 2q Sg fa XF xj gD pJ 8G qV Tl p5 rq hN af 2H 4a Gm iV DV Ia k6 AL PM Eb 2g zq la XT Vt lm UF hc o8 X1 xT xl Sf MO qG HP WR Ja CF A5 QH wE Oq lq 7I nO ah e6 mP dy of qG ru Wg DW ix 1o vg eY 3Q 2y Wj Iw Ta 1w im Ey In cs 7w Mq tl mC BR o8 yl JV Xe m8 sm Bo 85 5E Rs UM vc uT FQ Ic Dw 4X No 6D GL 7R Oa 76 6R ko vv Ea wB pP 5h cE Uk ie 3H b4 QZ Mu j7 gf zE CT M9 bG 8f XY AE 7q a6 mG Hv gM v2 Chez la fleuriste du Marché Talbot. Les glaïeuls., Seite 4, Françoise-Elisabeth Lallemand, Pastell-Künstler, Künstler
Wir verwenden Cookies, um ein zuverlässiges und personalisiertes ArtQuid-Erlebnis zu ermöglichen. Wenn du ArtQuid verwendest, akzeptierst du unsere Verwendung von Cookies.

Log-in

  Passwort vergessen?

Neu bei ArtQuid?

Benutzerkonto eröffnen
Registrieren Verkaufen Sie Ihre Werke
  1. Kunstdrucke
  2. Malereien
  3. Zeichnungen
  4. Kunstphotographien
  5. Digitale Kunst
  6. Themen
  7. Unsere Favoriten ♡
  8. Mehr
Chez la fleuriste du Marché Talbot. Les glaïeuls.. Françoise-Elisabeth Lallemand Françoise-Elisabeth Lallemand
   
Les glaïeuls de la fleuriste du Marché Talbot à Montréal.
Pastels secs sur papier Canson Mi Teintes 160 g
Chez la fleuriste du Marché Talbot. Les glaïeuls.
Zeitgenössische Kunst,  Zeichnungen,  Zeichnungen
Autor: Françoise-Elisabeth Lallemand
65 x  50 Zm  /   25.6 x  19.7 Zoll
Untertypen: Pastellfarbe  /   Themen: Blume, Baum, Garten  /   Herkunft: Frankreich  /   Genres: Realismus  /   Charakteristika: Signiert  /   Authentizität: Original vom Künstler  /   Künstlertypen: Hobbykünstler  /   Periode: Zeitgenössisch  /  
 
gepostet: 23 Januar, 2014 / bearbeitet: 23 Januar, 2014
Copyright Françoise-Elisabeth Lallemand

Waldemar Nobre
Premiummitglied Waldemar Nobre , 6 Februar
L'important c'est la fleur
Les parfums et des couleurs
Qui vous envahissent le cœur
Un regard, un moment, un bonheur
Mais… Elles sont plus belles ailleurs!
Dany Gaffet
Dany Gaffet , 30 Januar
Si ces fleurs viennent du Canada alors elles sont encore plus jolies… !
Yves Ferrec
Premiummitglied Yves Ferrec , 26 Januar
Superbement réussi:tout en finesse!
Nadine
Nadine , 26 Januar
Quel plaisir de découvrir toutes vos nouveautés. Elles sont magnifiques. Vraiment contente d'être revenue dans votre galerie. Un grand bravo pour tant de talent et de délicatesse !
33Domy
Premiummitglied 33Domy , 24 Januar
Quelle patience Françoise ! Bravo!
Jermoline
Premiummitglied Jermoline , 24 Januar
Ravissant !
Ameise
Premiummitglied Ameise , 23 Januar
Ils sont majestueux et tendres
Bravo!
 
Chez la fleuriste du Marché Talbot. Les glaïeuls.
450 €  320 £  513 $ 
Zu verkaufen
22
Françoise-Elisabeth Lallemand
Françoise-Elisabeth Lallemand
Aquarell Künstler 
Romainville, Frankreich
Weitere verwandte Arbeiten
Einen ähnlichen Arbeit zeigen

Eine Sprache wählen

  1. Deutsch
  2. English
  3. Español
  4. Français